CAD/CAM-Technik

cad.jpg

Was ist das?

Als eines der ersten Labore in der Region haben wir uns mit dieser Frästechnik auseinander gesetzt. Unsere Erfahrung beruht mittlerweile auf mehr als 10.000 Kronen- und Brücken-Restaurationen. Die CAD/CAM-Technik ermöglicht die präzise Herstellung von Kronengerüsten aus Zirkonoxid oder einer Nichtedelmetalllegierung (NEM). Ein weiterer Vorteil ist die Bearbeitung ohne Erhitzung. So bleibt die ursprüngliche Materialstruktur erhalten und verfahrensbedingte Beeinträchtigungen der Qualität können ausgeschlossen werden.

Wann wird die CAD/CAM-Technik eingesetzt?

Die CAD/CAM-Technik ermöglicht einen kostengünstigen Produktionsprozess ohne Qualitätseinbußen.

Unser Tipp

Sehr hohe Stabilität, Bioverträglichkeit und Ästhetik.

logo green

 

Prechtl Zahntechnik GmbH

 
Gilgaustr. 31
51149 Köln
 
0 22 03/18 79 13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!